F: Was kosten Ihre Dienstleistungen?



A: Unsere Tätigkeit als Immobilienmakler ist für den Verkäufer kostenfrei. Vom Käufer erheben wir eine vorher vereinbarte Provision nach Zustandekommen des Kaufvertrages. Sollten Sie lediglich einzelne Dienstleitungen von uns in Anspruch nehmen, wie beispielsweise eine professionelle Wertermittlung, sprechen Sie uns bitte für ein Angebot an.



F: Wie läuft die Beauftragung ab?



A: Sie kontaktieren uns, beispielsweise telefonisch unter (05 11) 72 71 77 82 oder per Mail unter info@kampmann-real.de. Nun machen wir einen Termin aus und lernen uns kennen. Bei dieser Gelegenheit erhalten wir auch einen Eindruck von Ihrer Immobilie. Im nächsten Schritt bekommen Sie von uns Ihre schriftliche Wertermittlung und unseren Vorschlag zur Vermarktungsstrategie. Sind Sie einverstanden, beginnen wir nun mit der Vermarktung.



F: Was genau ist ein Makleralleinauftrag?



A: Unter einem Makleralleinauftrag versteht man, dass Sie einen einzelnen Makler exklusiv mit der Vermarktung Ihrer Immobilie beauftragen. Der Vorteil für Sie ist, dass sich der Makler dann mit vollem Engangement um Ihre Immobilie kümmert. Aufgrund der vielen Leistungen, die wir erbringen, wie beispielsweise der Beauftragung eines Profi-Fotografen, arbeiten wir ausschließlich mit einem Makleralleinauftrag.



F: Vermittelt Kampmann Real mir auch die Finanzierung?



A: Wir machen ausschließlich Immobilien - und das dafür richtig gut.

Eine eigene Finanzierung bieten wir Ihnen nicht an. Aber natürlich lassen wir Sie nicht allein: Durch die Zusammenarbeit mit erstklassigen, namhaften Partnern bieten wir Ihnen auch hier eine Lösung.



F: Wie laufen die Besichtigungen ab?



A: Hier arbeiten wir in enger Absprache mit Ihnen. Wir können die Besichtigung völlig selbsttätig ohne Sie durchführen, um Ihre Zeit nicht zu beansprachen. Sollten Sie gern dabei sein wollen, sprechen wir rechtzeitig Termine mit Ihnen ab.



F: Was muss ich zum Notarvertrag alles beachten?



A: Ein Notarvertrag sollte erst dann geschlossen werden, wenn der Käufer eine Finanzierungsbestätigung vorgelegt hat und alle Hindernisse aus dem Weg geräumt worden sind. Um all diese Dinge kümmern wir uns, so dass Sie nur noch zu unterschreiben brauchen.



Möchten Sie Ihre Immobilie Veräußern?





verschenken Sie kein geld -
lassen Sie ihre Immobilie kostenlos durch uns bewerten.